Als Underdog gut geschlagen

Am 02.12.15 nahm unsere Schule am diesjährigen Fritz-Walter-Cup in Göllheim teil.

Als man im ersten Spiel viel Lehrgeld in Form eines 0:8 gegen Göllheim I zahlen musste, konnte man sich ab dem zweiten Spiel gegen Flörsheim-Dalsheim wesentlich steigern und verlor dennoch 1:3. Zwar erzielte Noah Müller den zwischenzeitlichen Ausgleich, aber musste dennoch der körperlichen Überlegenheit der gefühlten 18-Jährigen Gegnern (anscheinend geboren am 01.01.2003) Tribut zollen.

Im dritten Spiel gegen Winnweiler wurde dann der Motor angeworfen. Mit 5:0 fegte man den Gegner vom Platz und so durften sich Noah Müller (2x), Ben Steingass (2x) und Tyres Steinmetz in die Torschützenliste eintragen.

Als Drittplatzierter verabschiedeten sich unsere Jungs damit respektvoll aus dem Turnier und jeder Teilnehmer erhielt ein T-Shirt des Lauterner Idols "Fritz Walter".

Für unser Team spielten: Marlon Meier, Jonathan Trapp, Ben Steingass, Tyres Steinmetz, David Wolf, Kirsten Stilgenauer und Noah Müller